Wednesday, January 19, 2011

Morrocan Modern: Style Tiles

For the Love-List: Marrokanisch inspirierte Fliesen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich einen ganzen Raum mit exotischen Fliesen verkleiden … die Wände, den Boden, die Decke. Natürlich, es müssten ganz besondere Fliesen sein. Ich bin ganz hingerissen von den marrokkanisch inspirierten, black and white Fliesen. Mir gefallen aber auch grafische Muster, die eine frische, moderne Ästhetik ausstrahlen. Eines Tages werde ich damit wohl meine eigene Küche verkleiden. In der Zwischenzeit kombiniere ich gesammelte Einzelstücke mit den klaren Linien meiner eher langweiligen Mietküche...




Ich liebe diese "alte Welt-Küche" eines italienischen Küstenhauses mit den blau-weissen Fliesen an der Wand hinten





No comments:

Post a Comment